Die Raiffeisenbank Region Visp hat weder Kosten noch Mühen gescheut beim 1. Raiffeisenfest in Baltschieder. Schon mittags wurde das Fest eröffnet. Die Mitglieder der Bank erhielten Gutscheine, um sich während des Tages zu verpflegen. Bei dem Event wurden einheimische Vereine für das Betreiben der Festwirtschaft berücksichtigt. So betrieb beispielsweise die Guggenmusik Balianos eine Bar, die Kochenden Männer von Baltschieder und der KTV Visp boten Speisen aller Art an und der Verein SOS Kolumbien lud zu Kaffee und Kuchen für den guten Zweck ein.
Umso schöner war es, dass Polomanie für den musikalischen Abschluss in der MZH sorgen durfte. Und vor heimischem Publikum fühlten wir uns sichtlich wohl. Giggerig wurde zur Zwischendurch-Hymne der Meute und während Alperose hörten wir vor lauter Gesang des Publikums beinahe die eigenen Instrumente nicht mehr. Der Band bleiben wundervolle Erinnerungen an einen überaus gelungenen Tag und einen würdigen Abschluss.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren, der Raiffeisenbank Region Visp und bei all den Leuten im Publikum - ob heimisch oder nicht - herzlich bedanken! Wir haben es sehr genossen.
Polomanie.
Bilder: Christian Pfammatter Fotografie